Unterwegsgedanken

Das nächste Reiseziel steht fest!

Im März wird es eine Reise ohne den Jeep geben. Wir warden nach Belize fliegen, dort ein Auto mieten und das Land erkunden.

Einen genauen Reiseplan nach der ersten Übernachtung gibt es noch nicht.

Einen Direktflug von Deutschland gibt es leider nicht, so dass wir Flugsegmente für den Frequent Traveler Statuserhalt sammeln dürfen!

Die erste Teilstrecke von FRA–>IAD, dann IAD–>IAH und dann endlich nach Belize City.

Übernachten werden wir die ersten zwei Nächte im Bamboleo Inn …die weitere Reiseplanung wird „dynamisch“ erfolgen.

Ein Mietwagen wartet bei http://carsbelize.com/ auf uns.

Bianca ist gerade dabei die Landkarte von Belize (auf PAPIER!) mit bunten Punkten zu pflastern und alle die Stellen markieren, die interessant sein könnten.

Die Bandbreite reicht von Traumhotels auf den vorgelagerten Inseln bis zu Eco-Tourism Jungle Lodges.

Mal sehen wir sehr wir das Budget strapazieren werden – unser Vorsatz ist auch dieses mal zu reisen und nicht einfach Urlaub zu machen. Wir wollen Land und Leute erleben, in das Leben eintauchen und nicht nur touristische Kunstwelten erleben.

Wo wir übernachten und was wir besichtigen werden könnt Ihr hier verfolgen!